Andere Weihnachtsgeschichten – Inhalt

ISBN 978-3-902952-72-1
Bayer Verlag 2018
Taschenbuch, 200 Seiten
14,90 € im Buchhandel

 

Von kleinen Knirpsen, die sich nicht sicher sind, ob es Weihnachtsengel gibt. Von einem lieben alten Herrn, der es schafft, im Winter eine Rose zum Blühen zu bringen. Von der Familie, die versucht, das Weihnachtessen über WhatsApp zu organisieren. Wie man manchmal in derartigen Schwierigkeiten ist, dass man nur mehr mit fremder – himmlischer – Hilfe zurechtkommt. Wie eine weihnachtliche Fast-Katastrophe bewältigt wird und sich doch noch alles zum Guten wendet. Und die Erinnerungen einer alten Dame an ihren geliebten – aber längst verstorbenen – Ehemann…

25 Weihnachtsgeschichten – in erster Linie sind es natürlich Geschichten für Erwachsene. Teilweise lieb und rührend, teilweise hintergründig und schräg. Der Leser weiß nie, was ihn bei der nächsten Geschichte erwartet.

Scroll to top