2007

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

A Capella Corse Wer sich über den mehrstimmigen korsischen Männergesang informieren möchte, kann das hier tun. Die Empfehlung: lesen genügt – der Hörgenuss (so finde ich) hält sich jedenfalls in Grenzen.
Der Aufstrich Bist du auch schon mal von einem Alptraum aufgewacht? Von einem Alptraum in dem du dich so richtig blamiert hast?
Lebensweisheiten Diskussionen über unsere Welt in der wir leben, über unsere Gesellschaft und wie sie sich verändert hat und immer weiter verändert – diese Diskussionen kennt wohl jeder. Ein Wiener Taxler bringt’s auf den Punkt.
Schon wieder in Florenz Deja vu. Da war ich doch erst vor kurzem in Florenz. Und kurvte durch die ganze Stadt. Nicht wissend wo ich war und wohin ich wollte. Verzweifelt. Schweißgebadet. Und jetzt bin ich schon wieder da – und schon wieder mittendrin.
Do You understand? Ich pack mein bestes Schulenglisch aus. Ich weiß, dass man mich verstehen MUSS. Dass man mich NICHT missverstehen kann…
Warnhinweise Da las ich von den geforderten Warnhinweisen für Alkohol (den echten Zeitungsartikel vom 20.9.2006). Und hörte davon in TV und Radio. Und ich überlegte mir, wie das wohl weitergehen könnte. Und konnte gar nicht mehr aufhören. Viel zu viele Visionen! Und ich hab auch zwei „Gastartikel“. Und auf den von der „echten“ Journalistin Silke Kreilmayr bin ich natürlich besonders stolz.
Viel Freude Ist doch wirklich nicht zu glauben, wer einem aller „Viel Freude!“ wünscht. Und noch dazu zu welchem Anlass.
Picknick in Soundersfoot Ein Beispiel, warum Touristen vielerorts mit Argwohn begegnet wird. Denen ist ja oft wirklich „alles Wurst“.

 

 

Scroll to top